Bundestagswahl am 24. September 2017

Die CDU ist im Wahlkampf

Es sind nur noch wenige Monate bis zur Bundestagswahl am 24. September 2017. Gemeinsam mit allen Freunden der CDU Deutschlands und der CSU in Bayern wollen wir in Hessen die Grundlage dafür legen, dass auch in Zukunft die Union klar stärkste Partei wird und auch die nächste Bundesregierung von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel angeführt wird.

 

Der vor uns stehende Bundestagswahlkampf wird darüber entscheiden, ob – aufbauend auf den großen Erfolgen der von uns geführten Bundesregierung – Deutschland weiter erfolgreich, zukunftsorientiert und berechenbar bleibt oder ob wir mit einem rot-rot-grünen Bündnis den Weg ins politische Abenteuer beschreiten.

 

Für uns ist die Antwort klar: Nicht zuletzt im Hinblick auf die Vielzahl der außen- und innenpolitischen Herausforderungen braucht Deutschland eine verlässliche, erfolgreiche politische Führung durch die Union.

Ihr Wahllokal